Wallace unterstützt Baskets

0 Kommentare

logo-ewe-baskets-oldenburg-basketballDie EWE Baskets Oldenburg haben mit Jonathan Wallace einen neuen Spieler für die Guard-Rotation geholt. Der 1986 geborene Amerikaner sammelte bereits Euroleague-Erfahrung und soll unsere Guards entlasten. Für mich eine willkommene Verstärkung des Kaders, da sich zuletzt doch beim ein oder anderen ein Kräfte- und Konzentrationsverschleiß bemerkbar machte.

Rein von seinen Statistiken gesehen dürfte er zumindest für solide Entlastung gut sein. Dass ausdrücklich auch auf den Charakter des Spielers geachtet wurde ist für mich ein sehr wichtiges Detail. Für Daniel Hain bedeutet die Verpflichtung sicherlich, dass im weitere Minuten von seinem nicht gerade umfassenden Minutenkonto genommen werden. Schade, da er zuletzt doch durch sein Engagement bei den Zuschauern punkten konnte.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben