CX4U erweitert Sponsorenpool der BTB Royals

1 Kommentar

cx4u_btb_royals

Die BTB Royals Oldenburg können wieder Neues aus dem Bereich Sponsoring vermelden: die Oldenburger Unternehmensgruppe CX4U unterstützt die Regionalliga-Basketballer des Bürgerfelder Turnerbundes ab der kommenden Saison. Darauf einigten sich Dr. Peter Rügge, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, und Royals-Manager Philipp Herrnberger in den vergangenen Wochen.

„Ich bin sehr froh, dass wir mit der CX4U-Gruppe einen Partner gewinnen konnten, der mit uns langfristig zusammenarbeiten möchte und der im Basketball-Sponsoring schon viele Erfahrungen hat. Dies wird uns sehr weiter helfen“, bilanziert Herrnberger die Gespräche. Herrnberger betont, dass Dr. Rügge als großer Basketballfan neue Impulse in die Bemühungen der Royals bringe, in den kommenden Jahren in den Regionalligen Fuß zu fassen.

Dr. Peter Rügge über die Zusammenarbeit: „Wir sind begeisterte Basketballfans und freuen uns, als Sponsoringpartner der BTB Royals den Basketball in Oldenburg aktiv zu unterstützen. Unsere Verbundenheit ist auf die vielen Parallelen zwischen dem Sport und unserer Tätigkeit als Unternehmen zurückzuführen. Denn die Werte Teamwork, Fairness und Ehrgeiz zählen in unserem Business ebenso wie auf dem Spielfeld.“

Die CX4U-Gruppe ist in der Gasbranche tätig. Sie berät Unternehmen und entwickelt spezielle Software für diese Branche. Zudem veranstaltet die Unternehmensgruppe die „Oldenburger Gastage“, eine Kombination aus einer Fachmesse und einem Kongress, zu der jedes Jahr Anfang Dezember die wichtigsten Experten der europäischen Gaswirtschaft nach Oldenburg kommen.

Weitere Informationen zur Ausstellung, dem Kongress und zum Programm finden Sie unter www.cx4u.com und www.btb-royals.de

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...
  1. ich glaube man kann sich auf eine interessante saison 2009/2010 freuen.

    werde das erste spiel gegen den otb leider nicht sehen können, gegen westerstede bin aber wohl dabei!:-)

Einen Kommentar schreiben