Unsportliche Ruhe?

2 Kommentare

“Druck, Druck. Ich habe immer Druck!” – was schon Olli Kahn, der Weltklasse-Keeper mit dem gewissen (wahnsinnigen) Etwas auf den Punkt zu bringen vermochte ist auch dem Schreiber dieser Zeilen nicht ganz neu. Und so entschied er sich, ein paar Dinge zu verändern. Dem fiel zunächst leider der Oldenburger Sportblog zum Opfer.

Aber keine Bange – so wie Olli Kahn jetzt keine Bananen mehr aus dem Straufraum werfen, keine Stürmer mit Kung-Fu-Tritten oder Beißattacken mehr verängstigen und nicht zuletzt keine verwirrten Aussagen von Franz Beckenbauer mehr kommentieren muss, so komme auch ich wieder zur Ruhe und plane schon das große Comeback dieses Blogs. Hoffentlich kommt Olli Kahn eben dieses nicht in den Sinn.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...
  1. Gib Gas, war bislang immer lesenswert!

  2. Alf Teßmann sagt:

    Schließ mich meinem Vorredner an… Alles wirt jut… ha rein und in die tasten.. lass den blog leben

Einen Kommentar schreiben