U19 des VfB qualifiziert sich für die Relegation zur Bundesliga

0 Kommentare

logo-vfb-oldenburg-fussballDie U19-Junioren des VfB Oldenburg haben sich heute durch ein 3:3 gegen Georgsmarienhütte die Vizemeisterschaft in der Regionalliga gesichert und spielen damit gegen Tennis Borussia Berlin um den Aufstieg in die Junioren-Bundesliga. Dort würden die U19-Teams zahlreicher Bundesligisten warten. Doch ich habe aus den Relegationserlebnissen mit der ersten Mannschaft des VfB gelernt und deshalb gilt die Konzentration jetzt den Spielen gegen TB Berlin und nicht dem was dann kommen könnte…. Wer weiß, vielleicht zeigen die Jungs der “Ersten” ja, wie man das richtig macht in so einer Relegation ;-)

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben