Sportblog bei Google vor Vereinsseite des SC Goslar 08

0 Kommentare

logo-vfb-oldenburg-fussballNicht nur, dass der VfB Oldenburg den Goslarer SC im eigenen Stadion mit 1:0 besiegte. Jetzt hat sich auch noch der Oldenburger Sportblog bei Google vor den Vereinsauftritt des Goslarer SC 08 gesetzt. Zumindest am heutigen Pfingstmontag. Es sieht also derzeit überall nicht gut aus für den Goslarer SC.

oldenburg-goslar

(OK, wenn man es genau nimmt ist der Vereinsname im Oldenburger Sportblog nicht ganz richtig wiedergegeben worden. Sucht man nach “Goslar SC 08″ oder “Goslarer SC 08″, dann ist der Sportblog weit und breit nicht zu finden….)

Korrektur vom 11.10.2009: Wie man in dem Screenshot anhand des grünen Symbols sehen kann hatte ich zuvor wohl eine Google-Funktion genutzt. Man kann bei Google wohl Suchergebnisse manuell höher bewerten als andere. Diese Einstellung beeinflußt die Reihenfolge der eigenen Ergebnisse. Somit steht die Webseite der Goslarer doch noch über dem des Sportblog.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben