Royals fiebern “Endspiel” entgegen

1 Kommentar

Die BTB Royals spielen am morgigen Sonntag in Aschersleben, können es kaum erwarten und sich dort die Meisterschaft sichern.Uneinholbar vorne wären die Basketballer des Bürgerfelder TB würden sie das morgige Spiel beim ärgsten Verfolger, der BG Aschersleben Tigers, gewinnen. Die Meisterschaft, das erklärte Saisonziel der Bürgerfelder vor der Saison, wäre damit vorzeitig erreicht.

Vorfreude und Spannung sind also groß. Doch vor dem Triumph stehen noch einmal 40 Minuten harte Arbeit. Vor allem in der besten Defensive der Liga, denn über die will man den ihrerseits offensiv ligabesten Tigers beikommen. Da bekanntlich der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften, dürften die Royals morgen am Ende der lächelnde Sieger sein. Ach, wenn es doch so einfach wäre…

Vor dem großen Spiel hat Teammanager Philipp Herrnberger noch ein paar Fragen beantwortet:

Wo zur Hölle ist Aschersleben überhaupt?
Aschersleben liegt bei Magdeburg, zwischen Hannover und Berlin.

Wieviele Fans fahren mit?
Uns werden 40 treue Royals-Anhänger begleiten und die Mannschaft unterstützen, worüber wir uns sehr freuen.

Wann seid ihr auf dem Rathausbalkon zu sehen?
Wir werden wohl eher auf dem Balkon des BTB zu sehen sein, oben bei Erikas Gaststätte :)

Werden Uni und Firmen in Oldenburg am Montag auf Royals-Spieler verzichten müssen, weil diese spät (oder früh) ins Bett gekommen sind?
Bei einem Sieg wird es aber für alle hart am Montag. Aber da müssen wir durch und viele Chefs sind mittlerweile Fans der Jungs.

 

Im Web gefunden:

BTB Royals: Royals vor alles entscheidendem Spiel gegen Aschersleben
BTB Royals: Ticker vor dem Aschersleben-Spiel

NWZ-Online: BTB kann bei Gipfeltreffen in Aschersleben Aufstieg realisieren

mz-web.de: Aschersleben rüstet sich für das Highlight

 

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Schnitt: 4,00 von 5)
Loading ... Loading ...
  1. Hoffentlich machen die Jungs es besser als der OTB gestern… Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Einen Kommentar schreiben