Nicht Fisch, nicht Fleisch

0 Kommentare

Logo der EWE Baskets OldenburgNach dem 55:57 bei den Brose Baskets in Bamberg sind die Oldenburger Anhänger ebenso weit mit der Einschätzung ihrer Mannschaft wie vor dem Spiel: Man weiß sie noch nicht so recht einzuschätzen. Die Meinungen der Beobachter (auch der Bamberger) über die Baskets schwankt zwischen “leichter Enttäuschung” und “das wird eine Top5-Truppe, wenn die eingespielt sind”.

Positiv fiel einmal mehr Jasmin Perkovic auf, der neben stattlichen 17 Punkten auch noch 11 Rebounds beisteuerte. Jason Gardner verteilte 7 Assists. Vor allem von Paulding und McClintock erwarten die Oldenburger derweil noch mehr. Doch haben diese beiden Jungs noch einigen Nachholbedarf, weil sie in der Vorbereitung verletzt waren (McClintock) oder gerade frisch verheiratet (Paulding) sind. Gerade bei letzterem kann ich verstehen, dass es momentan noch nicht so läuft. Ich habe auch gerade geheiratet, und wie sagten schon Dick und Doof: “Die Frau kommt unter die Haube, der Mann unter den Pantoffel”. Somit hat der Junge gerade nicht viel zu lachen :-D

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben