Neu bei den Baskets: Luka Bogdanovic

0 Kommentare

Die EWE Baskets Oldenburg haben mit der Verpflichtung des 25-Jährigen Luka Bogdanovic auf die mäßigen Leistungen von Steven Smith reagiert. Der serbische 2,04m-Power Forward verfügt über Erfahrungen in der Euroleague, einen guten Wurf und Qualitäten am Brett.

Der Sportblog meint: Die Baskets haben ihren Fehler bei der Spielerauswahl bemerkt und gehandelt. Dass Smith so ungenügend auftreten würde konnte keiner ahnen und so ist es zu verzeihen. Angesichts der langen Zeit die Smith schon nicht mehr am Spiel teilnimmt hätten die Baskets wohl gerne eher reagiert. Es findet sich kein Abnehmer und mit Smith scheint man sich nicht auf eine Auflösung inklusive Abfindung einigen zu können. Hoffentlich wird das kein allzu teurer Fehltritt… das gilt sowohl für das Bank- als auch für das Punktekonto.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben