Football in Oldenburg

0 Kommentare

Die Oldenburg Knights gab es schon vor ewigen Jahren. Ich war sogar mal da und habe mir den Sport angesehen. Ich glaube, nur Cricket-Spiele dauern länger. Unerfolgreich war man damals nicht und die Besuche waren auch durchaus spaßig. Wenn die Sonne scheint und man Hot-Dogs essen kann…

Nun haben sich die Knights neu gegründet und werden in der kommenden Saison am Spielbetrieb teilnehmen. Man wird innerhalb des VfL Oldenburg eingegliedert. Mal sehen, ob ich dann mal wieder einen sonnigen Nachmittag dort verbringe. Ein Interview mit dem Verantwortlichen bei den Knights, Florian Rückeshäuser, führte football-aktuell.de: Zum Interview mit den Oldenburg Knights

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Schnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben