Endspurt Richtung Meisterschaft und Pokalsieg

1 Kommentar

Die BTB Royals blicken schon auf die letzten Spiele und zwei große Ziele. Neben der Meisterschaft ist auch der erneute Pokalsieg wieder in greifbare Nähe gerückt.

Wie schon 2009 könnte das Finale des NBV-Pokals in Bürgerfelde stattfinden. Wie 2009 wird es wohl gegen die BG 74 Göttingen gehen, die noch beim MTV Salzdahlum antreten muss. Wie schon 2009 sind die Göttinger auch in dieser Regionalliga-Saison ungeschlagen. Und Pokalsieger wurde 2009 – trotzdem der BTB!

Man hofft an der Alexanderstraße also auf ein ähnlich packendes Spiel wie vor zwei Jahren. Hier nochmal das Video von damals:

Zum Meister soll die Bürgerfelder derweil der VfL Hameln machen. Als Siegprämie für die Rattenfänger lobte Royals-Manager Philipp Herrnberger nun ein Faß Bier aus. Das Ganze stilecht als Stummfilm. Auch dieses Video gibts hier:

Für die Royals sind also zwei große Ziele bereits am Horizont zu erkennen. Also auf zum Endspurt.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen, Schnitt: 4,25 von 5)
Loading ... Loading ...
  1. nettes Video.:-)
    Am Samstag haben es die Royals in der eigenen Hand. Wäre doch klasse wenn wir im nächsten Jahr das BTB-OTB Derby in der Regionalliga erleben dürften!

Einen Kommentar schreiben