Die EWE Baskets Oldenburg sind Deutscher Basketball-Meister!!!!

5 Kommentare

basketball-meister-oldenburg-2009

Unglaublich. Ich werde Woche brauchen um das zu realisieren, was heute passiert ist. Die EWE Baskets Oldenburg haben sich den Titel geschnappt und sind Deutscher Basketball-Meister. Oldenburg steht Kopf.

Zum Spiel will ich jetzt nicht viele Worte verlieren. Das sollen erst einmal andere tun, erste Links siehe unten. Ich sag auf die Schnelle nur: Die Taktik heute ging am Ende auf. Und Krunic nahm sich Gardner zur Brust und sagte zum Endspurt wahrscheinlich Worte wie: “Laß alles beiseite und spiele Basketball. Führe die Jungs, du bist der Mann” Naja, so in etwa. Kein Oldenburger kann schon realisieren, dass der Titel jetzt an die Hunte geht.

Hier die letzten Sekunden und der Jubel beim Public Viewing, für das nochmal ein dickes DANKE an alle geht, die das ermöglicht haben. Man beachte die grandiose Kameraführung.

Wir sind Meister!

Wiesbadener Kurier: Mit Kontinuität zum Titel

Mitteldeutsche Zeitung: Erster Heimsieg beschert Oldenburg deutschen Meistertitel

morgenweb.de: EWE Baskets erstmals deutscher Basketball-Meister

welt.de: Oldenburg zum ersten Mal Deutscher Meister

kicker.de: Oldenburg erstmals Meister

express.de: Bonn schrammt erneut am Titel v0rbei

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...
  1. donnervogel sagt:

    Es ist Sonntag und man ist immer noch wie benebelt. Die Sonntagszeitung tun ihr übriges dazu. Gerne 2010 wieder.

  2. 2010 bestimmt wieder!

  3. stilberatung münchen sagt:

    wow das is echt super !! :D

  4. stylist münchen sagt:

    Glückwunsch leudeee

  5. This is attractive, You happen to ensue vastly skilled blogger. Ive joined your rss nourish and appear in front to in quest added of your fantastic send. Additionally, We have shared your internet locate in my shared networking sites!

Einen Kommentar schreiben