Baskets verlängern nicht mit Bailey

0 Kommentare

Die EWE Baskets Oldenburg ließen jetzt den bis zum 20.Dezember laufendenVertrag mit Bryan Bailey auslaufen. Der US-Amerikaner, der den verletzten Jason Gardner ersetzte, lieferte bei seinen Einsätzen gute Leistungen ab. Da Gardner aber bereits erste Spiele absolvieren konnte und dabei ebenfalls einen guten Eindruck machte, gab es für die Baskets keinen Grund den ehemaligen Dragon weiter zu verpflichten. Eine Weiterverpflichtung zur Verstärkung der Tiefe auf den kleinen Positionen machte ebensowenig Sinn, da aufgrund der Quotenregelung einer der ausländischen Spieler zuhause bleiben müsste. Bryan Bailey ist zu wünschen, dass er nun schnell einen neuen Verein findet, was aufgrund seiner Leistung aber schnell der Fall sein sollte.

Bild: fotoduda.de

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Trackbacks/Pingbacks

  1. Oldenburg (Oldenburg) - Blog - 23 Dec 2009 - [...] Baskets verlängern nicht mit Bailey | VfB Oldenburg, EWE Baskets ... [...]

Einen Kommentar schreiben