Baskets kriegen die Kurve nicht

4 Kommentare

Die Hoffnung keimt nach jedem Sieg auf: “Jetzt startet die Saison!” Und ist schnell wieder zunichte gemacht. Nach langem auf und ab zeigte die Niederlage gegen Bremerhaven erneut, dass mit dem ganz großen Durchbruch in dieser Saison wohl nicht mehr zu rechnen ist. Es sei denn, alle können in den Play-Offs nochmal eine Schippe drauflegen, man rückt zusammen und dann…

Die Meinungen zum 71:83 gegen die Eisbären Bremerhaven:

Nordsee-Zeitung: EWE vom Netz genommen
Weser-Kurier: Eisbären siegen erstmals in Oldenburg
EWE Baskets: Oldenburg verpasst große Chance
NWZ: Bremerhaven entzaubert Baskets
Eisbären Bremerhaven: Eisbären gewinnen Nordderby in Oldenburg
Radio Bremen (inkl. Audio): Eisbären gewinnen in Oldenburg

Der Sport-Blitz von Radio Bremen TV berichtet heute ab 19:15 Uhr vom Spiel.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Schnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...
  1. donnervogel sagt:

    “Baskets kriegen die Kurve nicht”

    Das trifft es wohl wie die Faust aufs Auge. Immer wieder hat man die Hoffnung, dass es JETZT endlich funktioniert und dann immer wieder diese Rückfälle in die Steinzeit.

    Irgendwie hat man immer wieder gehofft und mitgefiebert. Nun wartet wohl Berlin in den Playoffs. Wenn nicht was passiert, zerlegen die uns nach Strich und Faden.

    Richtig gut gefallen hat mir Robin Smeulders. Er hatte Spaß am Spiel, hat gefightet, gereboundet und auch seine Punkte gemacht.
    Das ist es was der Fan und Zuschauer sehen will-Leidenschaft.
    Robin hat mir Spaß gemacht und war auch am Sonntag ein Hightlight.

    Schade, dass er in der zweiten HZ keine Spielzeit mehr bekam.

  2. ich frage mich was mit Lou los war. Grauenhaft. Schade, hatte mich asuf Playoffs gegen die Enten gefreut…

  3. Mir fielen erst die Augen aus dem Kopf. Hain und Smeulders früh im Spiel. Smeulders hätte in der 2. echt nochma spielen sollen.

  4. Incredibly ideal work make-believes, nicely bread toasted. lives directed building your own personal by way of the wedding ceremony bash subsequently am present likely to try to become humorous, make smile then

Einen Kommentar schreiben