Baskets brennen auf Revanche

0 Kommentare

Logo der EWE Baskets OldenburgNach dem unerwarteten und euphorisch aufgenommenen 82:81-Sieg in Bologna steht für die EWE Baskets Oldenburg in der Basketball-Bundesliga am Wochenende ein vergleichsweise leichtes Auswärtsspiel in Köln bei den 99ers an, das locker und im Schongang zu gewinnen sein dürfte.

Vorsicht! Genau das ist die Einstellung, die gegen einen Gegner wie Köln gefährlich werden kann. Die 99ers stehen zwar mit 12:26 Punkten nur knapp über dem Strich, der den Absteig bedeuten würde, sollten aber spätestens nach der Heimniederlage der Baskets gegen eben diesen Gegner zu Saisonbeginn nicht unterschätzt werden. Das Spiel wurde nach klarer Führung am Ende noch sprichwörtlich “verdaddelt”.

Das sollte den Baskets also eine Warnung sein. Mit einer konzentrierten Leistung und der gewohnten Spielfreude sollte in Köln aber unbedingt gewonnen werden.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben