Ball rund muss in Tor eckig

0 Kommentare

SC Langenhagen - VfB Oldenburg Gerade habe ich mir das Spiel gegen Bavenstedt nochmal im TV angesehen. Und mich geärgert, weil wir nicht gewonnen haben. Bavenstedt hatte zwar ein paar richtig gute Chancen, klarer noch als unsere. Aber wir hatten so viele Möglichkeiten, da müssen einfach 2-3 Tore fallen.

Ich weiß nicht, ob es auf dem Platz genauso war wie auf der Gegengerade. Aber ich meine, dass sich Mitte der zweiten Halbzeit, Bavenstedt brachte schon länger nicht mehr viel zustande, eine Zufriedenheit und trügerische Sicherheit breit machte. Naja, ich mag mich täuschen.

Das Wetter gab schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was ab jetzt kommt: nasskalte, dunkle Spieltage. Und bald gibts bestimmt schon den ersten Spielausfall.

Insgesamt also ein gutes Spiel und netter Nachmittag, dem das I-Tüpfelchen in Form von ein paar mehr Törchen auf unserer Seite fehlte.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben