Auswärtsspiel in Hildesheim abgesagt – Kartenaktion gegen den VfL

0 Kommentare

SC Langenhagen - VfB Oldenburg Das Auswärtsspiel des VfB Oldenburg, das am kommenden Wochenende stattfinden sollte, wurde abgesagt. Der Grund sind vermutlich diverse Schneemänner auf dem Sportplatz, die es sich nach dem überraschenden Wintereinbruch dort gemütlich gemacht haben dürften.

Für das darauffolgende Heimspiel gegen den Ortsrivalen VfL Oldenburg haben sich die Blau-Weißen von einer Idee des SV Meppen inspirieren lassen. Dort konnten Firmen vergünstigte Tickets erwerben um sie zu verteilen. So konnten gegen Nordhorn 8700 Zuschauer im Stadion begrüßt werden. In Oldenburg werden nun 10.000 Anhänger angepeilt. Hoffentlich wirds bis zum 22.Februar noch etwas wärmer, sonst dürfte diese Zahl in so kurzer Zeit sehr ehrgeizig sein…

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar schreiben